About Me

About Me

Hallo, ich bin Sebastian, der Ersteller und Autor dieser WordPress Website. Ich schließe gerade mein Studium der Informatik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ab und bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Nebenbei helfe ich Menschen ihren Webauftritt zu realisieren und beginne zu blogge. Hierbei bin ich noch in der thematischen Findungsphase, weshalb ihr erst einmal sehr unterschiedliche Themen findet, über die ich euch informieren möchte.

Wenn ich nicht gerade vor dem Laptop sitze, erkunde ich meine Umgebung, mit dem Mountainbike oder per Inline Skates. Daneben sind meine Hobbys Kochen und Klavierspielen, obwohl ich in Letzteres wesentlich mehr Zeit investieren sollte. Neue Themen, die mich in letzter Zeit interessieren, sind der Wertpapierhandel sowie die Kräuterzucht. Dies werden sicherlich ebenfalls Themen sein, die ihr in meinen zukünftigen Bloggeintragen finden werdet. Wenn ihr Wunschthemen habt meldet euch einfach.